Schulschluss

Der Abschluss des Schuljahres war in diesem Jahr ganz anders als in den letzten Jahren. Es gab viel zu feiern, aber eben im Corona-Modus.

Unsere Kolleginnen Gabriele Angerer und Silvia Mader bekamen den Titel SCHULRAT verliehen, Herr SQM Laschober übergab die Urkunden im kleinsten Kreis.

Die Schülerinnen und Schüler der 4.Klasse wurden im Rahmen einer kurzen Feier verabschiedet.

Kornelia Hofer und Gabriele Angerer gehen mit September in ein Sabbatical und anschließend in den Ruhestand.

Frau Dir. OSR Hofer wurde von den Bürgermeistern der Gemeinden des Schulsprengels, den Mitgliedern des Mittelschulausschusses, der Obfrau des Elternvereines und den Kolleginnen verabschiedet. Ihre Verdienste um die Neugestaltung der Schule und die Initiative zum Schwerpunkt HOLZ wurden besonders hervorgehoben.

 

Comments are closed.