Projekttage in der letzten Schulwoche

Montag:

Die SchülerInnen der 2. und 3. Klasse besuchten die Biogasanlage und den Bio-Hofladen „Querfeldein“ der Familie Mistelbauer. Herzlichen Dank für die vielen Informationen und die tolle Bewirtung!

Dienstag:

Am Vormittag erweiterten die 1., 2. und 3. Klasse ihr Wissen im Ars Electronica Center in Linz und am Nachmittag gönnten wir uns 2 Stunden im Jump Dome Leonding.

Es war einfach spitze!

Mittwoch:

Die 2. und 3. Klasse wanderte mit Herrn Gerald Fragner die alte Bahntrasse entlang nach Gutenbrunn, dort besuchten wir die Ausstellung im Truckerhaus und spazierten anschließend auf der Poststraße zurück nach Martinsberg.

Vielen lieben Dank für den „historischen“ Vormittag, Gerald!

Die 4. Klasse kümmerte sich inzwischen um die Wiese vor der Schule und in einem Workshop wurden unter Anleitung der Künstlerin Anita Niemann wunderschöne Holzbilder gemalt. Danke!

Donnerstag:

Sporttag für alle!!!

Freitag:

Auszeichnungen für besondere Leistungen und Zeugnis – endlich ab in die Ferien!