Landesmeisterschaft

22 Schulen aus ganz Niederösterreich durften wir am 22.Mai zur Landesmeisterschaft der English Olympics in Martinsberg begrüßen.
Die Eröffnung und die Siegerehrung fand im Martinssaal statt. Ein großes Dankeschön an die Gemeinde, die Feuerwehr und das Rote Kreuz, die alle tatkräftig mit halfen, die Veranstaltung reibungslos ablaufen zu lassen.
Besonders unterstützt hat uns Werner Schnelzer, bei dem die gesamte Technik im Martinssaal in guten Händen war.
Das Team der NMS Martinsberg, bestehend aus Lehrerinnen und Direktorin der Schule und den Schülern der 2.,3. und 4.Klassen schaffte es, die Landesmeisterschaften zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen – besonders hervorgehoben und gelobt wurde von allen das tolle Buffet.
Die Landesmeisterschaften fanden heuer zum 10.Mal statt, die Koordinatorin von NÖ, Gabriele Erber, durfte also an unserer Schule ihr Jubiläum feiern.
Nach einem Vormittag voller ereignisreicher Stationen im Schulgebäude der NMS stand die Siegerschule, die NMS Hollenstein, fest.

Und auch von meiner Seite nochmals ein ganz großes Dankeschön für die Unterstützung!
(Bericht: Ulrike Ebenhöh – Organisatorin)

 

Comments are closed.