Show must go on

Gabriele Angerer leitete heuer die zum zehnten Mal stattfindende Intensivsprachwoche.

Die Raiffeisen-Bank Martinsberg und die Sparkasse Gutenbrunn haben mit ihren Sponsorgeldern den Besuch des Gastlehrers Ron aus den Vereinigten Staaten ermöglicht, so konnten wir die englische Sprache eine Woche lang hautnah erleben.

Ron hat uns hervorragend mit verschiedenen Aktivitäten, wie Baseball, Sketches, Tanzen und Rezepten motiviert.

Die Abschlusspräsentation am „Tag der Sprachen“ (26. September 2014) – war natürlich ein Riesenerfolg.

Intensivsprachwoche Englisch 2014

It was a beautiful week,
thank you Mrs. Angerer and Mr. Ron!

 

 Die Intensivsprachwoche ist als Projekt ein wichtiger Bestandteil unseres pädagogischen Konzepts. Dank des Engagements unserer Lehrer und den Geldern der Sponsoren ist es möglich, diese Ausbildung auf hohem Niveau zu halten.

Wir hoffen natürlich, dass es wieder einmal eine Intensivsprachwoche gibt – the show must go on!

 

 

Comments are closed.