English Olympics – Landessieger!

Die 10. „English Olympics“ im Bezirk Zwettl wurden am 16.5.2018 an der NMS Martinsberg durchgeführt. Zum ersten Mal fand der Wettbewerb an unserer Schule statt, die Vorbereitungen waren entsprechend aufregend. Die Bezirkskoordinatorin – Frau Ulrike Ebenhöh – organisierte die Veranstaltung wie auch in den vergangenen Jahren perfekt, unterstützt von den Kolleginnen, dem Kollegen und den Schülerinnen und Schülern der 4.Klasse.

An der Olympiade nahmen Teams aus 9 Schulen des Bezirkes teil, jedes Team bestand aus 4 SchülerInnen.

Die Landeskoordinatorin Gabriele Erber, die auch für die Auswahl der Aufgaben verantwortlich war, PSI Fritz Laschober, Dir. Kornelia Hofer und Bürgermeister Fritz Fürst nahmen die Siegerehrung gemeinsam vor.

Unser Team erreichte den 1.Platz – Ledermüller Lena, Fabi Mate, Haider Peter und Hobl Christoph – unterrichtet von den Lehrerinnen Angerer Gabriele und Ulrike Ebenhöh.

Das Team der SMS Zwettl erreichte den 2. Platz und Platz 3 ging an die MMS Ottenschlag.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihren Leistungen!

Ganz besonders natürlich unserem Siegerteam, das am 8.6.2018 in Grafenegg an der Landesausscheidung teilnimmt! Good luck!

Jetzt ist unser Team das beste in ganz NÖBRAVO!

 

Comments are closed.