ALLES WAS RECHT IST

Auch für uns Lehrer ist das Lernen noch lange nicht vorbei, Fortbildung ist in unserem Beruf besonders wichtig.

Am Freitag, 21.4.2017 wurden in Pöggstall spezielle „Pädagogenführungen“ angeboten, hier wurde den Lehrerinnen und Lehrern das pädagogische Konzept der Landesausstellung vermittelt. Diese Informationen machen es leichter, die Schülerinnen und Schüler gezielt auf den Besuch der Landesausstellung vorzubereiten.

Da unsere Schule in der Nachbarschaft des Schlosses Pöggstall liegt, ist es selbstverständlich, dass wir die Landesausstellung besuchen. Die richtige Vorbereitung war uns ein Anliegen, wir haben die Pädagogenführung besucht und überraschend viel Neues über das Schloss und auch das Thema Rechtsprechung erfahren. Wir können also im Herbst mit den Kindern gut vorbereitet die Ausstellung besuchen.

 

Comments are closed.